Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ASP: Allgemeinverfügungen der LDS zu Informations- und Kennzeichnungspflicht für in der Sperrzone II gewonnene Futtermittel in den Landkreisen Meißen, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und der Landesha

Die  Allgemeinverfügungen der LDS vom 18.07.2022 zu Informations- und Kennzeichnungspflicht für in der Sperrzone II gewonnene Futtermittel in den Landkreisen Meißen, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und der Landeshauptstadt Dresden ist hier im TSBH SN eingestellt: 

 

Tierseuchenbezogene Dokumente - Schweinepest (klassische & afrikanische) - Schweinepestüberwachung und Maßnahmen zur ASP-Bekämpfung im Freistaat Sachsen - Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Ausbruch der ASP im Freistaat Sachsen.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 05. August 2022

Weitere Meldungen

Checklisten für den Aquakulturbereich
Die vom Fischgesundheitsdienst der Tierseuchenkasse erstellte Checklisten (vorgestellt anlässlich ...
ASP: Änderung der Allgemeinverfügung zur Sperrzonen II (betrifft Aufnahme einer Ausnahmegenehmigung zum Verbot der Auslauf- und Freilandhaltung von Schweinen)
Die am 19.07.2023 neu gefassten Allgemeinverfügungen der LDS zur Festlegung einer Sperrzone II ...